Posts

Es werden Posts vom Juni 4, 2020 angezeigt.

Ein Dach über dem Kopf - Etappe 10

Bild
Es ist ziemlich bewölkt und ab und zu bekommt man einen Tropfen ab. Als wir gegen Mittag eine Hütte finden, in der wir unsere Essenspause machen, fängt der Regen richtig an. Ab hier geht es nur noch in Regenkleidung weiter. Da Lukas auf dem Liegerad unterwegs ist, bildet sich auf seinem Bauch eine Wasserpfütze, die allmählich durch die Jacke sickert. Ich kann es kaum erwarten, bei Helge anzukommen. Die letzten Kilometer ziehen sich endlos, aber schließlich erreichen wir unser Ziel! Auf dem Weg dorthin habe ich Werbung für eine Miet-Sauna gesehen, die wir uns direkt bestellen. Nach einem heißen Tee kommt die Sauna auch schon angerollt. Wir stellen uns einen Wassereimer zum Übergießen bereit, den wir nach ein paar Saunagängen durch eine frisch gefüllte Regentonne ersetzen.