Posts

Es werden Posts vom Oktober 8, 2020 angezeigt.

Take me to the Matador - Etappe 106

Bild
Heute ist ein traumhaft schöner Tag und die Städte haben schon spanischen Flair. In Bayonne holen wir das Paket, das uns meine Mama zusammengestellt hat, von der Post ab. Wir freuen uns, den Leatherman wiederzusehen, der uns auf der Fähre abgenommen wurde. Außerdem enthält das Paket: Kleidung, einen Campingadapter, eine große Powerbank... und als Überraschung: Süßigkeiten! Wir fahren vorbei an einer Stierkampfarena, die jedoch geschlossen hat. Als wir auf dem Parkplatz stehen, spricht uns ein Mann an, der sich als Matador entpuppt. Er nimmt uns mit in die Arena und wir kriegen einen Stierkampf der etwas anderen Art zu sehen: Er trainiert einen Torero. Weiter geht es durch Biarritz, wo wir die Silhouette der Pyrenäen sehen. Uns wird ein bisschen mulmig bei dem Gedanken, dass wir da drüber müssen.