Posts

Es werden Posts vom September 14, 2020 angezeigt.

Fahrradreise - Etappe 86

Bild
Die Nacht auf dem Campingplatz ist ruhig und erholsam, was vermutlich auch an der Dusche vorm zu Bett gehen gelegen hat. 450 km Fahrradfahren ohne zu duschen, sind halt 450 km Fahrradfahren ohne zu duschen - was soll man sagen. Heute knallt die Sonne! Yeah, wir kommen südlicher. Die Landschaft ist idyllisch: Kanäle auf denen Narrowboats schleußen, Wiesen auf denen Kühen und Schafen weiden, sanfte Hügel... Nach dem Mittagessen war's das mit den sanften Hügeln, wir fahren nur noch bergauf. Lukas ist mit seinem Liegerad voll im Schatten der Hecken, mein Kopf ragt aber darüber hinaus und auch mein Hut schützt mich nicht ganz. Mir wird schlecht, ich zitter, die Beine sind weich wie Pudding. Urlaub ist anders...