Posts

Es werden Posts vom November 11, 2020 angezeigt.

Gives you hell - Etappe 130

Bild
Der bloße Gedanke ans Fahrradfahren verursacht einen kleinen Nervenzusammenbruch meinerseits. Ich will nicht mehr treten, ich will nicht mehr lenken, ich will einfach nicht mehr! Die Straßen in Portugal sind die schlechtesten auf unserer gesamten bisherigen Reise. Es geht nicht mehr darum den Schlaglöchern auszuweichen, sondern darum, nur die kleinsten zu erwischen. Durch das andauernde Aufprallen mit den Vorderrad in diese Krater, schmerzen meine Handgelenke. Mein Knie tut weh, mein Rücken, ich bin ein Wrack. Heute ist alles furchtbar. Um die Stimmung zu heben, bestellen wir uns einen Veggi-Burger, was wir bekommen seht ihr unten in den Bildern - ein Desasters. Bis auf die Tatsache, dass die Portugiesen weder Straßen bauen noch Burger zubereiten können, ist es wunderschön hier und die Leute wahnsinnig liebenswert - heute ist einfach nicht der Tag an dem ich das wertschätzen kann.