Posts

Es werden Posts vom Juli 19, 2020 angezeigt.

G'day England - Etappe 41

Bild
England begrüßt uns an unserem ersten Tag mit einem Regenschauer - echt britisch. Da der Sonntag mal wieder sehr überraschend für uns kam, gibt es heute Frühstück im Café. Die Barista erzählt uns, dass sie heute zum ersten Mal seit drei Monaten geöffnet haben. Wir sind also genau an dem Tag eingetroffen, an dem England langsam aus dem Corona-Schlaf erwacht. Wir fahren durch Felder, an Hecken und Baumtunneln entlang, durch mehr oder weniger geeignete Radwege. Zwischendurch denke ich mir, dass ein Mountainbike wohl die bessere Wahl für unsere Reise gewesen wäre, schließlich kommen uns auf der Strecke nur Mountainbiker und Geländewagen entgegen. Heute wird der Traum von einem richtigen Bett wahr! Wir übernachten in Salisbury, in einem Zimmer über einer Bar. Das Fenster ist kaputt, der Boden ist so krumm, dass der Schrank nach hinten weggekippt ist und das Bett ist so weich, dass wir andauernd gegeneinander rollen. Trotzdem hat es irgendwie Charm. Bild im Gemeinschaftsbad