Über uns

Die Freybeuter, das sind wir: Ina (29) & Luk Frey (31). Wir lieben Fahrräder, Reisen und Wein.



Normalerweise wohnen wir in Freiburg, wo Ina Embedded Systems Engineering studiert und Lukas als Gebäudesystemtechniker arbeitet. Aber für ein Jahr wollen wir zusammen die Welt erkunden und uns treiben lassen. Schon seit zwei Jahren planen wir unser Flitterjahr, seitdem hatten wir viele Pläne, von denen nicht alle umsetzbar waren.
Doch wie sagte einst Max Frisch: Eine Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

Mit dem Fahrrad durch Europa
Bagpacken in Südostasien
Wandern in Großbritannien
Wandern in Deutschland ✓
Fahrradreise in Deutschland

Dieser Blog ist für alle, die an unseren Abenteuern teilhaben wollen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Urlaub vom Reisen

Pause in Puerto Naos

Zagreb