Posts

Es werden Posts vom November 8, 2020 angezeigt.

Stormy Birthday - Etappe 127

Bild
Es regnet in Strömen. Jedes Mal, wenn wir zusammenpacken wollen, gießt es noch mehr. Erst um halb 12 lässt der Regen nach und wir fahren los. Wir rollen ein paar Meter und halten sofort wieder an: im Meer stehen FLAMINGOS! Freilebende Flamingos. Bisher habe ich Flamingos nur im Zoo gesehen und es ist unglaublich, dass wir schon so weit in den Süden gefahren sind, dass wir welche sehen. Mit der Fähre geht es von der Halbinsel zurück auf's Festland. Der Gegenwind ist so stark, dass ich kaum vom Fleck komme. Auch Lukas' Tag ist nicht so rosig: zwei Platten und sein Handy raucht ab - daher heute auch keine Routen-Aufzeichnung. Wir übernachten in einem Wald, in dem es offensichtlich vor Kurzem gebrannt hat.