Posts

Es werden Posts vom Juni 11, 2020 angezeigt.

Fahrradreise - Etappe 14

Bild
Es regnet; mal mehr, mal weniger. Also bleiben wir im Zelt liegen. Helge, der im Nachbarzelt liegt, und ich kommunizieren, indem wir uns anschreien. Die laute Straße nebenan macht es uns nicht leichter. Lukas ist genervt von dem Geräuschpegel. Wir haben weder Essen noch Wasser und das Mobilfunknetz ist quasi nicht vorhanden. Uns ist langweilig. Gegen 12 Uhr hört der Regen auf, aber nur so lange, bis wir uns aus den Zelten wagen, dann geht es nochmal richtig los. Wir packen unsere nassen Sachen zusammen und radeln los, Richtung Jever, wo wir uns in ein Restaurant flüchten und erstmal unseren Hunger stillen und ein Jever trinken. Heute haben wir keine Motivation mehr, weiterzufahren und gehen nach einer langen Diskussion schließlich in die Jugendherberge. Wir ziehen uns Zecken, waschen unsere dreckigen Klamotten, ich föhne sie trocken, Helge versucht vergeblich sein Ladekabel zu reparieren und Lukas kocht. Den Abend lassen wir bei ein paar Runden Skat ausklingen.