Posts

Es werden Posts vom Juli 28, 2020 angezeigt.

Fahrradreise - Etappe 48

Bild
Wir krabbeln aus unserem Zelt, das wir gut geschützt vor Blicken, auf einer Wiese hinter einem Reisighaufen aufgeschlagen haben. Jedoch bleiben wir nicht allen verborgen: ein Geländewagen fährt direkt auf uns zu. Bestimmt der Landlord, hoffentlich gibt es jetzt keinen Ärger! Der ältere Herr am Steuer wollte nur einmal nachsehen, was wir so machen. Er hört sich unsere Geschichte an, nickt zufrieden und bestätigt uns, dass das ein ausgezeichneter Schlafplatz sei. Die Briten sind allgemein sehr entspannt, was das Wildcampen angeht. Bisher haben uns alle, die uns gefunden haben, zu unseren Schlafplätzen gratuliert. Außerdem lieben die Briten Hecken! Überall Hecken... Etwas eintönig, aber der Wind wäre ohne sie erbarmungslos. Das meist gehörte Wort bisher ist fuck ! Es wird zum Beispiel an der Supermarktkasse genutzt, wenn der Scanner nicht sofort funktioniert, um dem Kunden zu signalisieren, dass die Wartezeit heute etwas länger ist. Wenn etwas herunter fällt, um die Umstehenden zu warnen,