Posts

Es werden Posts vom März 22, 2021 angezeigt.

Osterei im Riesenformat - Etappe 195

Bild
Beim Zusammenpacken fährt der Bauer mit seinem Trecker an uns vorbei, winkt freundlich und wünscht uns eine gute Weiterfahrt. Wir fahren gegen den Wind an - naja, ich fahre gegen den Wind an, Lukas merkt nichts davon. Das ist für uns beide frustrierend: ich fahre gefühlt den ganzen Tag bergauf, Lukas tritt einmal und ist sofort kilometerweit voraus. Deswegen friert er und mir schmerzt die Beinmuskulatur. Bei Windböen von 40 km/h macht das so gar keinen Spaß. Daher geht es für uns in ein Bed&Breakfast, wo wir den heutigen und morgigen Sturm aussitzen. Mittwoch soll es besser werden. Im Supermarkt stehen überall riesige Schokoladeneier, die großartige Überraschungen verkünden. So bunt wie die eingepackt sind, sind sie schlecht zu übersehen und noch schlechter zu verstecken. Diese Eier gab es übrigens schon vor der Mini-Version von Ferrero , sie haben eine lange Oster-Tradition in Italien. Alle scheinen mich anzuflehen: kauf mich, iss mich, schau dir meine Überraschung an! Ich kann n