Posts

Es werden Posts vom Oktober 2, 2020 angezeigt.

Nackidei - Etappe 101

Bild
Es stürmt und regnet wie verrückt - die ganze Nacht lang, aber unser Zelt hält sich wacker. Tagsüber ändert sich das Wetter kaum. Wir setzten heute mit der Fähre über, in die Provinz Gascogne . Viele Campingplätze haben schon geschlossen. Als wir einen entdecken, der noch geöffnet hat, laufe ich in die Rezeption und vor mir steht ein Mann mit Winterjacke, aber ohne Hose - Willkommen beim FKK. Als mir erklärt wird, dass es auf dem Campingplatz auch eine Therme mit Sauna gibt, bin ich Feuer und Flamme. Die Enttäuschung ist umso größer, als wir herausfinden, dass die Therme für heute komplett ausgebucht ist. Ein kleines Trostpflaster ist das Schwimmbad, wo wir ein paar Bahnen schwimmen. Gar nicht so einfach - mit unserer untrainierten Arm- und Rückenmuskulatur.