Posts

Es werden Posts vom September 30, 2020 angezeigt.

Wartung - Etappe 99

Bild
La Rochelle ist eine der schönsten Städte auf unserer Reise und endlich ist auch das Wetter toll! Hätten wir doch besser kurze Hosen angezogen. Wir fahren zwei Fahrradläden ab, auf der Suche nach einem neuen Hinterrad für mich. Der eine hat keine mehr und der andere schaut sich meine Felge an und befindet, dass sie bestimmt noch bis nach Griechenland hält - na dann, verschieben wir das Problem noch ein wenig. Auf dem Campingplatz verbringen wir einige Zeit mit der Pflege und Wartung unserer Räder. Der Campingplatz gehört zu einer Farm und es stehen einige verlassene Wohnwägen herum, in denen wohl schon Jahre keiner mehr gewohnt hat. Wir sitzen noch bis es dunkelt draußen, beobachten Katzen und hören Fröschen zu. Als Lukas jedoch eine Fledermaus entdeckt, zieht es ihn schleunigst ins Zelt.