Posts

Es werden Posts vom Juni 28, 2020 angezeigt.

Fahrradreise - Etappe 25

Bild
Etappe 25 Der Gegenwind kommt leicht schräg, was ihn noch unangenehmer macht. Ich muss die ganze Zeit gegenlenken; vor allem als wir über das Sperrwerk fahren, drückt es mich andauernd auf die Gegenfahrbahn. Heute kümmern wir uns früher um einen Campingplatz und finden einen ganz kleinen, direkt gegenüber dem Strand. Das nutzen wir sofort aus. Die Wellen sind zum ersten Mal richtig hoch und das Baden macht richtig Spaß. Am Strand liegen dafür weniger, der Wind peitscht den Sand auf die Haut und alles fliegt davon. Auf dem Campingplatz sind wir das einzige Zelt, um uns herum nur Rentner mit Luxus-Wohnmobilen, die uns aber liebevoll versorgen. Wir bekommen Windschutz, Hocker, Tisch und Bier gebracht. Als Gegenleistung müssen wir lediglich von unserer Tour berichten.