Posts

Es werden Posts vom August 28, 2020 angezeigt.

Loch Lomond & the Trossachs Nationalpark - Etappe 74

Bild
Über Nacht sind unsere Klamotten großteils getrocknet, den Rest föhne ich kurz trocken. Ach, wie schön wäre es, wenn wir jede Nacht in einem Hotel verbringen könnten. Heute gibt es sogar ein Frühstücks-Buffet. Es fällt schwer, sich von den Annehmlichkeiten hier zu verabschieden, aber der Süden und die Sonne rufen! Die einzige Möglichkeit, dass wir heute noch einmal in einer Unterkunft übernachten, ist die, dass wir heute noch nach Glasgow kommen - in Anbetracht der Berge die zwischen uns liegen, ist das recht unrealistisch, aber nicht unmöglich! Die Aussicht auf noch ein Bett und die Sonnenstrahlen verleihen Flügel. Der Nationalpark ist wunderschön, die Landschaft vielfältig und er erstreckt sich bis vor die Tore Glasgows. Je weiter wir Richtung Glasgow kommen, desto flacher wird es. Das heißt, wir sind einmal komplett durch die Highlands gefahren - das hätten wir wohl nie erlebt, wenn dieses Jahr alles nach Plan gelaufen wäre. Und ich gebe zu, ich bin mittlerweile richtig froh, dass u