Posts

Es werden Posts vom Oktober 21, 2020 angezeigt.

9000 km - Etappe 117

Bild
Die Etappe hat es in sich. Obwohl das Höhenprofil recht entspannt aussah, hat der Berg seine Tücken. Es regnet immer wieder und das nervt. Die Landschaft ist wunderschön, aber unter dem Regenvorhang strahlen die Farben gar nicht so kräftig und bunt. Kaum haben wir uns zum Mittagessen auf eine Bank gesetzt, schüttet es wieder aus Eimern. Es regnet ins Pesto, in den Karottensalat, auf's Brot... Hat der Wettergott die Vorhersage nicht gesehen? Heute sollte es nicht regnen. Und das Wetter ist meilenweit von "sonnig" entfernt. Unser Ziel heute ist es, einfach auf den Berg zu kommen und das schaffen wir. Ich bin total gerädert. Wir checken in eine Herberge ein und laufen dann zum Restaurant gegenüber, wo wir uns ein Drei-Gänge-Pilgermenü gönnen. Die Portionen sind riesig, genau richtig für uns hungrige Bicigrinos. Frage des Tages: Was ist dein Beitrag für eine bessere Welt?