Posts

Es werden Posts vom Juli 6, 2020 angezeigt.

Papierne Hochzeit - Etappe 32

Bild
Heute ist unser erster Hochzeitstag und wir gönnen uns zur Feier des Tages Pain au Chocolat und kleine Küchlein in einer Boulangerie. Unsere Route führt immer wieder auf und ab und in Kurven an der Küste entlang. Als Lukas im Supermarkt einkäuft, treffe ich auf Geoffrey. Geoffrey ist laut, so braun gebrannt, als ob er die letzten 10 Jahre nicht aus der Sonne gegangen wäre und mächtig fasziniert von Lukas' Liegerad. Er spricht sogar andere Passanten an, um ihnen das Liegerad zu zeigen. Mir ist das etwas unangenehm, ich wollte eigentlich nur ein bisschen mit meinem Handy spielen. Als Lukas zurückkommt, ist Geoffrey immer noch so begeistert wie im ersten Moment und fragt Lukas aus. Der versteht aber kein Wort, weil Geoffrey nur französisch spricht. Es dauert eine Weile, bis wir uns losreissen können. Heute Abend übernachten wir in der Partnerstadt meines Heimatdorfs, bei Sylviane und Camille. Die beiden haben ein großes Anwesen mit tollem Garten. Wir schlafen im ausgebauten Schuppen