Posts

Es werden Posts vom Juni 20, 2020 angezeigt.

Fahrradreise - Etappe 20

Bild
Mittlerweile verschwimmen die Tage und ich bin mir kaum noch sicher, was ich wann erlebt habe. War es gestern, vorgestern oder doch erst vor ein paar Stunden? Die Tage laufen im Prinzip immer gleich ab: Müsli zum Frühstück Radeln Mittags ein Baguette mit Aufstrich und Gemüse Weiterradeln Campingplatz suchen Zum Abendessen Vollkornnudeln mit Sauce. An der Westküste Hollands reiht sich ein Nationalpark an den anderen und die Landschaft wird immer schöner: Dünen, Wälder, Seen, Wiesen, freilaufende Pferde, Kühe und Büffel so weit das Auge reicht - es ist wirklich traumhaft! Abends finden wir einen kleinen Campingplatz, der eher wie ein Garten aussieht. Die Campingplatzbewohner sind alle ganz fasziniert von unseren bepackten Rädern und löchern uns mit Fragen zu unserer Tour.