Posts

Es werden Posts vom Juli 29, 2020 angezeigt.

4000 km - Etappe 49

Bild
Heute habe ich den Blues. Ich bin müde und habe gar keine Lust aufzustehen und weiter zu radeln. Die Landschaft ist schon okay, aber auch nicht traumhaft schön. Dazu kommt, dass wir aktuell weder nach Norwegen noch nach Dänemark von Großbritannien aus einreisen dürfen. Das heißt, dass wir wieder zurück an die Südküste kommen müssen um mit der Fähre zurück nach Frankreich zu fahren. Und das wiederum heißt, dass wir voraussichtlich an der Westküste zurückfahren müssen, da auch Irlands Grenzen für Reisende aus dem UK noch geschlossen sind. So wie es aussieht, werden wir also noch eine Weile hier auf der Insel verbringen. Nach 4000 km und nach zwei Monaten auf dem Rad, ist es vermutlich normal, dass man einen Durchhänger hat. So,  das war genug Mimimi für heute.