Posts

Es werden Posts vom Dezember 18, 2020 angezeigt.

One day more - Etappe 148

Bild
Bis nach El Médano , wo wir für den Besuch meiner Mama eine Ferienwohnung gemietet haben, ist es heute nicht mehr weit. Diese Inselseite bietet wüstenartige Landschaften, von dem saftigen Grün der letzten Tage ist hier nichts zu sehen. Wir picknicken auf der Mauer der Strandpromenade und fahren dann zu unserer Unterkunft. Ich gebe den Zahlencode an der Tür ein, gehe in der zweiten Stock, gebe an der Wohnungstür nochmals den Code ein und stehe in einem bewohnten Appartement. Überall liegen Schuhe und Klamotten - ups. Ich ziehe die Tür schnell zu und laufe wieder nach unten, wo Lukas bei den Rädern wartet. Die Vermieterin geht sofort ans Telefon, als ich anrufe, spricht aber nur Spanisch und ich kann mein Problem nicht verständlich machen. Als ich noch einen Blick auf die Buchung werfe, ist mir der Fehler sofort klar: wir sind einen Tag zu früh! Und meine Mama kommt gar nicht morgen sondern übermorgen. Wo ist mir dieser eine Tag verloren gegangen? Wir mieten uns für die Nacht in einem Ho