Posts

Es werden Posts vom Juni 27, 2020 angezeigt.

2000 km - Etappe 24

Bild
Die Nacht unter der Autobahnbrücke ist recht kurz, aber erholsam. Zum Frühstück gibt es Müsli-Kekse, die Lukas gestern im polnischen Supermarkt gekauft hat. Sie schmecken - sagen wir - gewöhnungsbedürftig. Es geht zuerst weiter auf dem Damm entlang und dann durch Naturschutzgebiete mit den typisch holländischen Dünen. Der Gegenwind ist beißend und mit meiner gelben Regenjacke sehe ich nicht nur aus wie Bibo aus der Sesamstraße, sondern biete auch ähnlich viel Angriffsfläche. Auch heute sieht es mit Campingplätzen schlecht aus, aber bei Versuch Nummer 4 haben wir Erfolg. Wir bauen unser Zelt auf und flüchten direkt hinein, weil wie aus dem Nichts ein sintflutartiger Regenschauer auf uns hernieder geht, der aber genauso schnell wieder aufhört. Wir baden im Meer, kochen gemütlich und holen den Schlaf der letzten Nacht nach.