Posts

Es werden Posts vom März 19, 2021 angezeigt.

Naturpark Gargano - Etappe 192

Bild
Unser Camping-Gas, das wir in Rom gekauft haben, ist "Sommer-Gas". Damit dauert das Kochen, bei den aktuellen Temperaturen, ewig. Im Supermarkt, decken wir uns gleich für zwei Tage mit Verpflegung ein. Wir fahren in den Naturpark Gargano . Dort gibt es nur wenige Einkaufsmöglichkeiten und es ist ziemlich bergig, daher können wir schlecht abschätzen, wie weit wir kommen. Heute ist der Himmel wolkenverhangen und mittags warten wir eine Weile unter dem Vordach eines verlassenen Hauses, bis die böse schwarze Wolke weitergezogen ist. Die Zeit vertreiben wir uns mit einem vorgezogenem Mittagessen. Vor Kälte habe ich heute Nacht kaum ein Auge zugemacht, dementsprechend leistungsfähig bin ich. Ich krieche wie eine Schnecke die Hügel hoch, während Lukas oben auf mich wartet. Die Landschaft ist dafür phänomenal: Endlose Olivenhaine, alte Pinienwälder, weiße Felsen, türkisfarbenes Wasser, kleine Buchten. Im Sommer, bei Sonnenschein, strahlen die Felsen bestimmt noch heller! Die Suche na