Posts

Es werden Posts vom September 18, 2020 angezeigt.

Mit der Fähre nach Roscoff - Etappe 88

Bild
Um 5.30 Uhr klingelt der Wecker, ganz schön früh... Gestärkt durch Kaffee und Porridge radeln wir zum Hafen. Die Fähre ist quasi leer und wir begeben uns auf Erkundungstour, die damit endet, dass ich seekrank werde. Wir suchen uns einen Platz in der Mitte des Schiffes mit einem Sofa, wo ich mich hinlegen kann. Zufällig sitzen wir mitten im Entertainment-Bereich und kriegen eine exklusive Show, da nur wir und noch drei andere Passagiere hier sitzen. Wir nehmen an einem Quiz teil, bekommen ein Privatkonzert (der Sänger performt sogar "Teenage Dirtbag" für mich), sehen einen socially distanced Close-Up-Magier und Lukas nimmt am Mario Kart Turnier teil. Die Animateure sind froh, wieder arbeiten zu dürfen und unterhalten uns gut, bis wir in Roscoff anlegen. Endlich wieder auf dem Kontinent!