Posts

Es werden Posts vom September 23, 2020 angezeigt.

Miese Stimmung - Etappe 93

Bild
Eigentlich fängt der Tag ganz gut an: die Nacht ist ruhig, wir kommen früh los, die Sonne scheint, wir kommen gut voran, der Kanal ist immer noch wunderschön... Unser Mittagessen löst sich in einem Platzregen auf. Wir retten uns unter Bäume, aber es regnet sich ein. Der Kiesweg wird rutschig und ich fahre langsamer, damit ich bloß nicht falle und womöglich meine neue Regenjacke kaputt mache. Lukas motzt, ich sei zu langsam. Ich motze zurück, der Weg ist glitschig. Ich hätte nur keinen Bock mehr, behauptet er, schließlich würde er doch den gleichen Weg fahren und käme auch voran. Pah, sage ich, ich habe keine Lust mehr auf "schnell, schnell", ich will "gemütlich"! Den restlichen Tag zicken wir uns weiter an. Produktiv ist davon nichts, wir könnten uns genauso gut gegenseitig beschuldigen, den Regen verursacht zu haben.