Posts

Es werden Posts vom September 19, 2020 angezeigt.

7000 km - Etappe 89

Bild
Frankreich heißt uns mit Dauerregen willkommen. Bis wir uns trauen aus dem Zelt zu krabbeln, ist es schon Mittag und es regnet immer noch. Ich freue mich, dass wir, hier in Frankreich, wieder auf Campingplätze gehen und immer fließend Wasser verfügbar haben. Nachts wecken uns jedoch Autoscheinwerfer, die direkt auf unser Zelt gerichtet sind. Lukas geht raus um sich zu beschweren und kommt lange nicht zurück. Ich schlafe erst nicht weiter, weil ich neugierig bin und wissen will, was draußen vor sich geht und dann, weil Lukas und der französische Autobesitzer sich angefreundet haben und bei einem Glas Whisky laut lachen. Irgendwann gebe ich meine Einschlafversuche auf und lese. Gepriesen sei mein eBook-Reader.