Posts

Es werden Posts vom Februar 5, 2021 angezeigt.

Déjà-vu - Etappe 169

Bild
Die Nacht auf dem Campingplatz war erholsam. Dann kann unser Weg an der Autovia del Mediterranea , zwischen Leitplanke und Büschen, ja weitergehen. Ab Fuengirola können wir jedoch auf der Strandpromenade fahren. Hier reihen sich über Kilometer Restaurants, Bars und Hotels aneinander - alle aus Mangel an Touristen geschlossen. Vermutlich gibt es hier gerade mehr Irish Pubs als Einwohner. Auf der Suche nach einem Baumarkt, verlassen wir die gut fahrbare Strandpromenade und schlagen uns zu einem Vorort Malagas durch. Überall sind Baustellen, Absperrungen und Einbahnstraßen. An einem Bauzaun schlitze ich mir meinen Schuh auf - noch ein Punkt auf der Einkaufsliste: Schuhkleber. Da Lukas und ich nach unserer Hochzeit ein paar Tage in Malaga  verbracht haben, kommt uns hier vieles bekannt vor. Es ist immer wieder ein euphorisches Gefühl, wenn man auf bekannte Orte trifft. Dann wird einem die Distanz, die man bereits zurückgelegt hat, noch einmal mehr bewusst. Die letzten Tage waren nicht k