Pamplona

Wie immer in Schlafsälen, gibt es einen, der schnarcht und damit alle anderen wach hält.

Heute ist Kultur angesagt: wir spazieren entlang der Renaissance-Stadtmauern zur gigantischen Zisterne, um dann den Weg des Sanfermines, des berühmten Stierlaufs, zu beschreiten. Die engen Gassen und bunten Häuserschluchten sind malerisch. Unterwegs gehen wir shoppen: ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Jakobsmuschel und damit ein vollständiger Pilger. Dazu gibt es Masken: einmal bunt für Lukas und mit Fahrrädern für mich.













Kommentare

Anonym hat gesagt…
Schön 👍🏽.

Aurore (glaube ich) vor 2 Tage dort durch gefahren.

Viel Spaß euch noch🚴🚴✌🏽
Ina hat gesagt…
Hi Imory, ich veröffentliche etwas zeitverzögert. Aurore ist später von Pamplona losgefahren und mittlerweile ca. einen Tag hinter uns. Bald machen wir aber eine Pause, weil einiges an meinem Fahrrad kaputt ist, dann holt sie uns bestimmt wieder ein :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Urlaub vom Reisen

Pause in Puerto Naos

Zagreb