Müde - Etappe 175

Andalusien haben wir hinter uns gelassen, wir sind nun in der Provinz Murcia.
Als ich heute morgen aufstehe, tut alles weh: das Knie ist blau geschwollen, die Beinmuskulatur schmerzt, ich fühle mich antriebslos. Die nächste größere Stadt, Cartagena, ist ca. 25 km Luftlinie von uns entfernt - hier werden wir einen Pausetag einlegen. Es geht über ein paar Hügel und um ein paar andere herum. Jedes kleinste Prozent Steigung zwingt mir alle Willenskraft ab.
Hier ist der Frühling schon in vollem Gange. Alles grünt und blüht. In der Region gibt es auch wildlebende Schlangen und Schildkröten, wir sehen aber keine.
Im Hotel angekommen, bewege ich mich den Rest des Tages nicht mehr aus dem Zimmer. Eigentlich war das auch mein Plan für morgen, aber Lukas ist unkaputtbar und plant schon die Stadtbesichtigung. Ein kleiner Spaziergang könnte drin sein, ein ganz kleiner - vielleicht.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Urlaub vom Reisen

Pause in Puerto Naos

Zagreb